Negativer SCHUFA-Eintrag? Kein Problem!
Ein Handyvertrag ist heute unverzichtbar. Sie brauchen ein Handy, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Mit FONIC stellen Sie sicher, dass Sie einen Vertrag bekommen. Auch, wenn Sie eine negative SCHUFA haben oder Ihre Bonität ein paar Schrammen hat.
Handyvertrag mit SCHUFA: Geht doch!
FONIC Prepaid-Tarife sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, mobil in Kontakt zu bleiben, ohne einen langfristigen Handyvertrag abzuschließen. Wir ermöglichen es Ihnen, trotz SCHUFA-Eintrag komfortabel mit Ihrem Handy zu telefonieren, zu surfen und zu simsen. Auch ohne Bonitätsprüfung: Bei uns finden Sie den richtigen Handyvertrag für sich. So bleiben Sie in Kontakt.
Prepaid-Tarife trotz SCHUFA
Suchen Sie sich einfach den Prepaid-Tarif aus, der am besten zu Ihnen passt. Mit allen Prepaid-Vorteilen. Ganz gleich, was die SCHUFA (Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditversicherung) sagt.
- Keine Vetragsbindung: Sie sind nicht an einen Anbieter gebunden und können jederzeit wechseln. Es gibt keine Kündigungsfristen und keine Laufzeit.
- Volle Kostenkontrolle: Zahlen Sie nur das, was Sie verbrauchen. Sie behalten jederzeit die Kontrolle über Ihr Budget, ohne böse Überraschungen.
- Flexibilität: Wählen Sie den passenden Tarif für sich. Bei Bedarf können Sie einfach in einen anderen Tarif wechseln. So haben Sie alle Freiheiten.
- Allnet Flat und SMS-Flat: Telefonieren Sie mit Familie und Freunden. Solang Sie wollen. Alle Gespräche in deutsche Netze – Festnetz und mobil – sind inklusive. Oder schreiben Sie so viele SMS, wie Sie wollen.
- EU-Roaming: Auch im EU-Ausland profitieren Sie von allen Tarifvorteilen. So bleiben Sie auch im Urlaub in bestem Kontakt. Ohne Aufpreis.
FONIC Classic
9 Cent Min./SMS
SIM-Karte trotz negativer SCHUFA: Mehr erfahren
Zahlen Sie Ihren Handyvertrag einfach im Voraus – mit Prepaid. Damit stehen Ihnen jederzeit alle Vorteile mit Ihrem Smartphone zur Verfügung. Telefonieren, Surfen, Simsen: Nutzen Sie mit FONIC Ihre Chance auf einen Handyvertrag ohne SCHUFA und bei negativer Bonität.
Häufige Fragen und Antworten zum Handyvertrag ohne SCHUFA
Ein Handyvertrag ohne SCHUFA bedeutet, dass keine SCHUFA-Einträge abgefragt werden und keine Bonitätsprüfung durchgeführt wird. Prepaid-Tarife von FONIC eignen sich dafür ideal.
Ja, bei Ihrem Mobilfunkanbieter FONIC. Und das geht ganz einfach:
- Suchen Sie sich den passenden Tarif aus. Unsere Empfehlung: ein FONIC Smart Tarif mit Allnet Flat und Highspeed-Datenvolumen. Sie wählen zwischen 10 GB, 20 GB und 30 GB.
- Sehen Sie sich noch einmal die Tarif-Details an und wählen Sie „Jetzt bestellen“. In den nächsten Schritten geben Sie Ihre Daten ein und identifizieren sich
- Innerhalb weniger Tage erhalten Sie Ihre Prepaid-Karte. Jetzt brauchen Sie die SIM-Karte nur noch freischalten und können loslegen. Mit unseren Smart-Tarifen sind die ersten 4 Wochen kostenlos, mit FONIC Classic sichern Sie sich 10 € Startbonus.
Das hängt ganz von Ihnen und Ihrer Handy-Nutzung ab. Wählen Sie ein möglichst großes Datenvolumen, wenn Sie das Internet intensiv nutzen wollen. Telefonieren Sie nur selten und wollen hauptsächlich erreichbar sein? Dann ist FONIC Classic richtig für Sie: günstig und einfach.
Mit einem Prepaid-Tarif bezahlen Sie Ihre Handynutzung im Voraus. Ihr Vorteil: Sie bezahlen niemals mehr als Sie auf Ihr Prepaid-Guthaben eingezahlt haben.
Sie können jederzeit in der FONIC App oder unter Mein FONIC nachsehen.
- Schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt „Aufladung“ an die Nummer 56686, um Ihr Guthaben umgehend um 10 € zu erhöhen.
- Wählen Sie die Kurzwahl 56686, um Ihr Guthaben nach Wahl um 10 € oder 20 € zu erhöhen.
- Loggen Sie sich bei Mein FONIC ein oder öffnen Sie die FONIC App auf Ihrem Mobiltelefon, um Ihr Guthaben direkt um 10 €, 20 € oder 30 € aufzuladen.
- Kaufen Sie eine FONIC Auflade-Karte, verfügbar in zahlreichen Supermärkten und Tankstellen, in den Wertstufen 15 €, 20 € und 30 €. Dann online unter Mein FONIC oder in der App anmelden und Aufladenummer eingeben.
- Nutzen Sie die Option für automatisches Aufladen. Dann wird Ihr Guthaben automatisch um 10 € erhöht, wenn es unter 4 € gesunken ist.
- Sollte Ihr Guthaben unter 3 € fallen, erhalten Sie automatisch eine SMS zugeschickt. Antworten Sie darauf einfach mit JA, und Ihr Guthaben wird um 10 € erhöht.
Ja. Alle Tarifvorteile stehen Ihnen auch im EU-Ausland zur Verfügung.
Ja. Tragen Sie dazu bei Ihrer Bestellung die notwendigen Angaben unter dem Punkt „Rufnummer mitbringen“ ein. Die Rufnummernmitnahme wird gestartet, sobald Sie Ihre SIM-Karte freigeschaltet haben und nach Aktivierung 24 Stunden vergangen sind.
Ja. Mit FONIC können Sie Ihren Tarif monatlich zum Ablauf des Abrechnungszeitraums wechseln – wahlweise über Mein FONIC, mit Ihrer FONIC App oder per SMS. Dafür entstehen keine Kosten.
Der Abschluss eines Handyvertrags ist oftmals mit einer Bonitätsprüfung verbunden. Ein negativer SCHUFA-Eintrag kann die Chance auf einen Handyvertrag deutlich verringern. Der SCHUFA-Eintrag dient als Möglichkeit für Anbieter von Mobilfunkdiensten, um das Risiko von Zahlungsausfällen zu minimieren.